Referenz

Carl Spaeter GmbH

Im Juni 2022 wurden bei der Firma Carl Spaeter GmbH Berlin die Umkleideräume für Mitarbeiter neu ausgestattet.  Hier setzte man auf den bewährten rundum Service von Spindmax. Dank der uns vom Kunden zugesandten Raumskizzen konnten wir eine detaillierte 3D-Planung mit visueller Darstellung der gewählten Schränke in den betroffenen Räumlichkeiten  ausarbeiten - so konnte sich der Kunde schon vor der Lieferung ein Bild der neuen Mitarbeiterräume schaffen. Die 3D Visualisierung hat nicht zu viel versprochen. Bei der Firma Carl Spaeter GmbH sind nun Räume mit einem cleanen und freundlichen Look entstanden,  in denen sich die Mitarbeiter wieder wohl fühlen. Nicht nur wir finden, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann, auch der Kunde ist begeistern von seinen neuen Räumen und rundum zufrieden mit der Betreuung durch Spindmax. Für das uns entegengebrachte Vertrauen möchten wir uns selbstverständlich herzlich bei der Firma Carl Spaeter GmbH in Berlin bedanken. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Mitarbeiterräumen!