Spind-Referenzkunden aus der Industrie

Referenzen

Unsere Spinde im praktischen Einsatz

Helmut Herbert GmbH & Co
09.01.2024

Wir durften mit viel Freude, unserem regionalen Kunden, Spinde für die Azubis liefern. Durch eine Beratung vor Ort konnte ermittelt werden, welcher Bedarf der Kunde hat und man konnte dies mit der Serie Ideal wunderbar umsetzen. Mit der Schließung über das Zahlenschloss A170 und des PinCode Schloss smart ist der Aufwand der Schlüsselverwaltung hiermit auch ein Ende gesetzt. Das PinCode Schloss smart haben wir bei den Z-Spinden angebracht, da man dieses Schloss auch für links angeschlagene Türen verwenden kann. 

Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH
11.12.2022

Neue Umkleideräume für das Porsche Zentrum Dinslaken. Im Dezember 2022 war es soweit. Die Spinde für die neuen Mitarbeiterumkleiden im Porsche Zentrum Dinslaken wurden angeliefert und aufgestellt. Nach einer ausführlichen Beratung durch unser Planungsteam, entschied sich der Kunde für die Schränke der Evolo Serie auf einem Sitzbankuntergestell. Dank der gewählten Abteilbreite von 400mm, haben die Mitarbeiter nun genügend Platz, um alles sauber und ordentlich zu vertauen. Zudem der vorhandene Platz perfekt  ausgenutzt. Die Farbwahl fiel mit der Korpusfarbe Schwarzgrau und Lichtgrauen Türen schlicht, aber elegant aus, somit gliedern sich die Schränke hervorragend in das Gesamtbild des  Porsche Zentrums Dinslaken ein. Wir bedankenn uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit und wünschen viel Freude mit den neuen Spinden.

Knauf Gips
14.09.2022

Bereits 2021 durften wir ein Werk der Firma Knauf Gips KG in Bergheim mit Spinden für das Personal ausstatten. Der Kunde ist mit dem Produkt, die Qualität, die Abwicklung und Bearbeitung wie auch die Nacharbeit sehr zufrieden gewesen und somit durften wir auch das neue Werk in Neuss mit Spinden ausstatten. Als Sonderanfertigung bieten die Spinde über die gesamte Abteilbreite eine Außenkleiderstange um nasse Teile außerhalb des Schrankes aufhängen zu können. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen.

Carl Spaeter GmbH
31.05.2022

Im Juni 2022 wurden bei der Firma Carl Spaeter GmbH Berlin die Umkleideräume für Mitarbeiter neu ausgestattet. Hier setzte man auf den bewährten rundum Service von Spindmax. Dank der uns vom Kunden zugesandten Raumskizzen konnten wir eine detaillierte 3D-Planung mit visueller Darstellung der gewählten Schränke in den betroffenen Räumlichkeiten ausarbeiten - so konnte sich der Kunde schon vor der Lieferung ein Bild der neuen Mitarbeiterräume schaffen. Die 3D Visualisierung hat nicht zu viel versprochen. Bei der Firma Carl Spaeter GmbH sind nun Räume mit einem cleanen und freundlichen Look entstanden, in denen sich die Mitarbeiter wieder wohl fühlen. Nicht nur wir finden, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann, auch der Kunde ist begeistern von seinen neuen Räumen und rundum zufrieden mit der Betreuung durch Spindmax. Für das uns entegengebrachte Vertrauen möchten wir uns selbstverständlich herzlich bei der Firma Carl Spaeter GmbH in Berlin bedanken. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Mitarbeiterräumen!

NEW Netz GmbH
08.11.2021

Unser Kunde NEW Netz hat bereits mit dem ersten Projekt im Jahr 2020 angefangen die Herrenumkleide mit unseren Spinden auszustatten. Im Jahr 2021 wurden dann die Damenumkleiden ausgestattet. Der Schrank wurde nach den Wünschen und Bedürfnisses des Kunden gefertigt. Besonderheit sind die einzelnen Türfarben je Schrank Abteil wie auch die Inneneinrichtung des Schrankes. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Kunde ist höchst zufrieden, so dass man sich für einen weiteren Standort entschieden hat, wieder auf Spinde von Spindmax zu vertrauen. Wir sagen recht herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Elektrotechnik Oelsnitz
15.09.2021

Es war bei der Firma Oelsnitz an der Zeit für neue Mitarbeiterspinde.  Man entschied sich hier für die Schränke nach ASR (Arbeitsstättenrichtlinie). Jeder Mitarbeiter hat somit ein Abteil für die reine Kleidung und ein Abteil für die unreine Kleidung. Die Türen sind zueinanderschlagend und somit nur mit einem Schloss abschließbar.

Dibag Industriebau AG
08.05.2019

Die deutschlandweit tätige Dibag Industriebau AG entschied sich für die Serie S3000 Evolo mit MDF Dekortüren von Spindmax. Man entschied sich für einen Doppelstock Spind und einem Doppelstock Spind der auf einem Sitzbankuntergestell steht. Gegenüber der Spinde wurde an der Wand ein großer Spiegel montiert unter welchem man eine große Sitzbank aufgestellt hat um dem Personal das umziehen im sitzen zu erleichtern. Die MDF Dekortüren kombiniert mit den Buchenleisten der Sitzbänke geben dem Raum nun ein ganz neues Bild. 

Zimmerei Koller GmbH
11.04.2018

Unser Kunde hat sich für Spinde der Serie Grüne Linie entschieden. Diese werden nicht nur nachhaltig produziert sondern auch verpackungsfrei angeliefert. Jedes Abteil hat hier noch ein zusätzlichen Fachboden. Hier werden die Schuhe dann von der hängenden Kleidung getrennt und dennoch zusammen abgeschlossen. Der Korpus ist in Schwarzgrau RAL 7021 und die Türen in Fernblau RAL 5023

GEG Elektro- und Gebäudetechnik GmbH
25.03.2018

Die Firma GEG Elektro- und Gebäudetechnik GmbH aus Gmunden in Österreich hat sich bei der Einrichtung des Umkleideraums für ihre Mitarbeiter für Spinde der Serie 100 in doppekstöckiger Ausführung entschieden. Der Korpus wurde in RAL 7035 Lichtgrau, die Türen in RAL 5012 Lichtblau lackiert. Durch die Neugestaltung des Umkleideraums wurde der vorhandene Platz perfekt genutzt!

Seilfabrik Ullmann GmbH
26.02.2018

Perfekt geplant. Unterteilte Spinde in Firmenfarbe mit besonderer Ausstattung stehen den Mitarbeitern der Firma Seilfabrik Ullmann zur Verfügung. Zur Besonderheit zählen die zusätzlichen fest verschweißten Fachböden in jedem Fach. Hier kann man noch die Schuhe von der aufgehängten Kleidung sauber trennen. Des Weiteren sind Spiegel und Türöffnungsbegrenzer mitangebracht. Eine Umkleidemöglichkeit für das Personal, welche sich durchaus zeigen lassen darf.

2communicate AG
22.01.2018

Auch Kunden aus der Schweiz vertrauen hier auf Qualität und Zuverlässigkeit der Firma Spindmax. Für die Mitarbeiter gab es neue Umkleideschränke. Mit der Farbkombinierung wie die Firmenfarbe lassen sich die Spinde gerne anschauen und verleihen der Umkleidekabine das gewisse etwas.

Freudenberg BIZ
30.08.2017

Im Bildungszentrum der Firma Freudenberg wurden ebenfalls Spinde von Spindmax aufgestellt. Die Spinde der Serie Evolo haben gleich mehrere Besonderheiten. Zum einen wird durch das optionale Schrägdach einer Nutzung des Daches als Ablagefläche vorgebeugt und zum anderen wurden die Spinde über einen Anschluss im Dach an die interne Abluftanlage der Immobilie angebunden.  Eine Ansammlung von Gerüchen oder anderen Gasen ist somit so gut wie ausgeschlossen.

Leitz GmbH & Co. KG
16.07.2017

Unser Kunde die Firma Leitz brauchte was offenes für die Mitarbeiter, wo man schnell seine Kleidung wie Jacken aufhängen und dennoch seine Wertsachen abschließen kann.  Schnell sind wir auf die Schrankserie der offenen Garderobenspinde gekommen. Natürlich darf es hier auch an keiner Sitzgelegenheit mangeln und man entschied sich hierfür für die stapelbaren Sitzbänke.

Jugendwerkstatt Amotima
27.06.2017

Die Jugendwerkstatt Amotima vertraut auf Spinde von Spindmax. Man hat sich hier für die Schränke der Serie Evolo mit vorgebauter Sitzbank und Schränke der Serie Evolo mit Füßen entschieden. Aufgrund der Abteilbreite von 400mm je Abteil ist hier für jeden Mitarbeiter ausreichend Platz vorhanden. Durch das integrierte Schrägdach verhindert man automatisch, dass man Gegenstände oder auch Müll auf dem Schrank abstellen kann. Der Korpus der Schränke ist in Schwarzgrau RAL 7021 und die Türen in Rubinrot RAL 3003

Speidel Verpachtungs GmbH & Co. KG
20.04.2017

Neue Umkleidespinde für die Mitarbeiter hieß es bei unserem Kunden.  Gesagt, getan und die neuen Spinde der Serie Eco wurden von Spindmax geliefert.  Die Ausführung wurde schlicht und im Standard gehalten. Farbe Lichtgrau, Unterbau Füße und die Schließung über Zylinderschloss á 2 Schlüssel je Schloss.