Spind-Referenzkunden aus dem Rettungsdienst

Referenzen

Unsere Spinde im praktischen Einsatz

Freiwillige Feuerwehr Nebel
11.04.2022

Die Wache der Freiwilligen Feuerwehr in Nebel auf Amrum wurde mit den Spinden der Serie Evolo ausgestattet. Die neuen Schränke fügen sich perfekt in den Bestand vor ein. Durch die breiten Abteile, sowie den verbauten Fachboden sind alle notwendigen Dinge sofort griffbereit. Geliefert wurden die Spinde in Feuerrot RAL 3000. Wir sind froh, mit den Spinden die Grundlage für einen reibungslosen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Nebel gelegt zu haben. Bereits seit 2016 werden hier Spinde von Spindmax aufgestellt.

Freiwillige Feuerwehr Weißenfels
19.12.2016

Im Zuge des Neubaus der Feuerwache in Weißenfels wurden die Umkleideräume mit neuen Spinden der Serie 900 und S2000 Classic. Bei der Ausführung der Schränke entschied man sich für einen vulkangrauen Korpus mit feuerroten Türen. Bei der Schließung fiel die Wahl des Kunden auf ein Zylinderschloss, sowie auf Ergo - Lock Schlössern bei den Flügeltürschränken der Serie 900.

DRK Mannheim-Seckenheim
15.09.2014

Für die ehrenamtlichen Mitarbeiter des DRK Mannheim-Seckenheim wurden neue Spinde sowie Materialschränke benötigt. Kurzerhand hatte sich ein Vertriebsmitarbeiter ins Fahrzeug gesetzt und den Kunden direkt vor Ort besucht um eine perfekte Beratung anbieten zu können. Nach der gemeinsamen Planung vor Ort wurde das Angebot erstellt und zeitnah vom Kunden bestellt. Geliefert wurden Spinde der Serie Grüne Linie, doppelstöckig,  in der Ausführung mit Sockel als Unterbau und als Schließung entschied man sich für das Zylinderschloss. Ebenfalls wurden Flügeltürschränke der Serie 900 geliefert. Wir freuen uns, dass wir seit 2014 die DRK Zweigstelle ausstatten dürfen.